DPFollow.png DPMiss.png DPAlone.png

Zwei wunderschöne, gleiche, aber doch so unterschiedliche Städte. Hinter den scheinbar perfekten Fassaden von Ravenwood und Salem City verbergen sich dunkle Geheimnisse. Sind die weißen Gartenzäune und perfekten Vorgärten nur die Fassade eines dunklen Gefängnisses? In Ravenwood herrscht das harmonische Kleinstadtleben - jeder kennt jeden und in Salem City ist der Einfluss der unterschiedlichsten Menschen nicht zu leugnen, aber hinter all dem verbirgt sich eine unglaubliche Welt. All die Geschichten sind wahr: Vampire, Werwölfe, Magie und Zauberei sind nur einige Dinge, die dich erwarten. "Immortalis" verfolgt eigene Ziele und nimmt auf nichts und niemanden Rücksicht. Werde Teil dieser besonderen Welt und schreibe dein eigenes Schicksal...

Laìrra sucht ihre Schwester!Klicke auf das Bild um zum Gesuch zu gelangen!

Weitere Gesuche findet ihr hier!

Es ist Sommer im Jahre 2026

#1

Sophia's Kassetten - It's only from her

in Audios 17.06.2018 17:13
von Sophia Winters • 66 Beiträge
avatar
Besonderheit Ihr Umfeld glaubt sie ist tot
Anwesenheit kommt drauf an
Rasse Mensch
Frei für Ein Hauptplay
sexuelle Orientierung Orientierungsphase

-1-



Hier ist Sophia, ja richtig gehört ich bin es und es kommt euch vielleicht etwas komisch vor, weil ich tot bin.

Aber ich möchte euch jetzt die Geschichte meines Lebens erzählen und frage mich wo ich am besten anfange.

Auf jeden Fall kam ich auf eine neue Schule und freute mich eigentlich, denn was ist aufregender? Leider war ich von Anfang an nicht besonders beliebt. Ich fand eine Freundin, direkt zu Anfang und war sehr froh sie zu haben. Doch sie wurde beliebt, ich nicht. In sie verliebte sich jeder und sie fand einen Freund. So verlor ich sie immer mehr und mehr. Zum Schluss glaubte sie wirklich ich hätte mich an ihren Freund rangemacht und wollte mit ihr reden, da schlug sie mir ins Gesicht ... Ihr könnt euch vorstellen, dass der seelische Schmerz in dem Moment sehr viel schlimmer war. "Freundschaft ist kompliziert" oder wie sagt man so schön? Und trotz allem war ich für sie da, immer. Ich habe auf sie aufgepasst, denn ich war immer die vernünftige von uns beiden. Als sie fast betrunken von einem Typen abgeschleppt wurde, hab ich sie mitgenommen und nach Hause gebracht, denn sie wird mir immer etwas bedeuten, egal was sie tut und sagt.

Dennoch hat sie mich einfach im Stich gelassen ....







nach oben springen

#2

RE: Sophia's Kassetten - It's only from her

in Audios 17.06.2018 18:37
von Sophia Winters • 66 Beiträge
avatar
Besonderheit Ihr Umfeld glaubt sie ist tot
Anwesenheit kommt drauf an
Rasse Mensch
Frei für Ein Hauptplay
sexuelle Orientierung Orientierungsphase

-2-


Ihr habt noch nicht aufgehört mir zuzuhören? Dann geht es nun hier weiter:

Nie habe ich die Hoffnung auf die große Liebe aufgegeben. So auch nicht an einem ganz bestimmten Tag: Valentinstag. Es startete eine Aktion an unserer Schule, es wurden Dates verlost. Die Jungs sollten einfach eine Liste erstellen mit den Mädchen, die sie gerne mal treffen würden und ja, auch ich war auf einer dieser Listen und hätte mir gewünscht ich wäre auf einer anderen zu finden gewesen oder auf gar keiner ... Aber der Typ gab nicht auf, obwohl ich ihm mehrmals abgesagt hatte. Und dann? Fügte ich mich tatsächlich, sagte zu und ging zum Date ...

Dumme, dumme Sophia ....

Ich wartete und wartete, doch er kam nicht. Es wäre einfach zu peinlich gewesen einfach zu gehen und zuzugeben, dass man versetzt worden war, deswegen habe ich gewartet, geschlagene 3 Stunden. Dann endlich, kam eine SMS von ihm er würde gleich kommen und ich dachte erst er würde absagen ... Wieder wartete ich eine Stunde, bis er endlich kam. Vorteil war er kam wenigstens allein auch wenn er vorher schrieb er würde sich verspäten, weil er zu lange an seinem Spiel mit den Jungs festhing.
Wir redeten und tranken Milchshake, bis er sich plötzlich neben mich setzte und mich bedrängte. Ich wollte weg und konnte nicht, denn hinter mir war diese verfluchte Wand. Ich sagte ihm, dass ich es nicht will und das klar und deutlich und dann zog er Leine. Weinend und verzweifelt blieb ich sitzen unfähig etwas anderes zu tun und zu sagen, bis mich mein bester Freund abholte und nach Hause brachte







nach oben springen

#3

RE: Sophia's Kassetten - It's only from her

in Audios 17.06.2018 18:39
von Sophia Winters • 66 Beiträge
avatar
Besonderheit Ihr Umfeld glaubt sie ist tot
Anwesenheit kommt drauf an
Rasse Mensch
Frei für Ein Hauptplay
sexuelle Orientierung Orientierungsphase

-3-


Ich sehe dich - jede Sekunde....

Und jetzt stehe ich vor deiner Tür. Ja, ich hatte einen Stalker und brauche wohl nicht erwähnen, dass sein einziges Ziel war mein Leben kaputt zu machen, was ihm auch gelungen ist. Auf dem Weg nach Hause nach der Schule hörte ich, dass mich jemand verfolgte Schritt für Schritt. Vielleicht war ich auch paranoid und hab Sachen gehört, die eigentlich nicht passiert sind, denn ich spürte, dass er mich verfolgte. Also lief ich schneller und schneller um so schnell wie möglich in mein Haus zu kommen und hoffte, dass ich dort sicher wäre, weit gefehlt. Als ich mich in meinem Zimmer umzog, spürte ich seine Anwesenheit wieder. Ich habe mich nicht einmal getraut die Rollos runterzumachen, ich war wie gelähmt.
Am nächsten Tag waren dann sämtliche Bilder von mir im Netz und auf den Handys der anderen in pikanten Posen, größtenteils mit Photoshop bearbeitet. Ich ging zu einer anderen Freundin, denn meine beste hat mich aufgrund der Vermutung ich hätte mich an ihren Freund rangemacht, bereits abgewiesen.
Die andere schlief bei mir und wir warteten bis ich seine Nähe spüren konnte um ihm dann ins Gesicht zu leuchten, bis dahin hatte er leider schon weitere Bilder gemacht und so das Gerücht in die Welt gesetzt ich wäre lesbisch. Ich folgte ihm zusammen mit ihr um mir die Bilder zu holen, nur hatte ich keine Ahnung wie viele er da bereits gemacht hatte ...
Er wollte mich damit um Dates erpressen, die er natürlich vergessen konnte. Und jetzt stehe ich vor seiner Tür ...

Du hast mich paranoid gemacht, jetzt bekommst du es zurück.







nach oben springen

#4

RE: Sophia's Kassetten - It's only from her

in Audios 17.06.2018 19:22
von Sophia Winters • 66 Beiträge
avatar
Besonderheit Ihr Umfeld glaubt sie ist tot
Anwesenheit kommt drauf an
Rasse Mensch
Frei für Ein Hauptplay
sexuelle Orientierung Orientierungsphase

-4-


Hee wo sind meine Chicken Nuggets? Willkommen bei deiner Kassette, Jack.

Nach dem Reinfall beim Valentins Date warst du derjenige der mich trösten wollte. Du hast dich einfach zu mir gesetzt und ich hab dich einfach ewig nicht beachtet, denn du konntest dir nicht im geringsten vorstellen was ich in diesem Moment durchgemacht habe. Also hast du einfach nur da gesessen und mich dich ignorieren lassen, die ganze Zeit, bis ich reagiert habe. Wie lange dauerte das wohl? Locker 4 Stunden? Ich weiß es nicht mehr, denn ich hatte jedes Zeitgefühl verloren.

Doch warum Jack? Immer wieder hast du dich anschließend zu mir gesetzt und mir damit praktisch einen Stempel aufgedrückt, da jeder nun glaubte wir hätten was miteinander. Ich hab dich gefragt warum du das getan hast und nie eine Antwort von dir bekommen ...







nach oben springen

#5

RE: Sophia's Kassetten - It's only from her

in Audios 17.06.2018 19:26
von Sophia Winters • 66 Beiträge
avatar
Besonderheit Ihr Umfeld glaubt sie ist tot
Anwesenheit kommt drauf an
Rasse Mensch
Frei für Ein Hauptplay
sexuelle Orientierung Orientierungsphase

-5-



Diese Party ...

An einem meiner guten Tage hab ich mich endlich wieder raus getraut. Die Frage wie es mir geht, hab ich da schon nicht mehr beantwortet, es wollte sowieso im Grunde niemand wissen. Tja und dann? Trank ich tatsächlich ein verdammtes Bier und noch eins und noch eins und brauchte natürlich eine Mitfahr Gelegenheit, die sich so schnell nicht finden ließ. Ich sah mich also um und landete irgendwann allein in einem Raum, in dem ich meine betrunkene beste Freundin mit ihrem Freund entdeckte. Raus kam ich dort nicht mehr, also versteckte ich mich in einer Ecke. Doch später verließ ihr Freund den Raum und wir blieben allein zurück. Gerade wollte ich zu ihr gehen um nachzusehen wie es ihr ging, denn sie sah nicht gut aus, ziemlich betrunken und ich hätte sie lieber nach Hause gefahren, zu spät.
Denn dann kam ein anderer Typ in den Raum rein und ich versteckte mich schnell wieder in meiner Ecke. Er hat sie vergewaltigt. Vollkommen verzweifelt blieb ich in meiner Ecke sitzen, vollkommen unfähig irgendetwas zu tun oder zu sagen und als er dann weg war, ging ich zu ihr und legte eine Decke über sie.
Sie hatte einen Teil ihrer Würde verloren und ich wusste nicht einmal wie viel sie mitbekommen hatte. Ich ging zu ihrem Freund und warf es ihm vor den Kopf, dass er sie nicht beschützt hat, wie er es eigentlich hätte tun sollen. Doch dieser Feigling war sich nicht wirklich einer Schuld bewusst, weshalb ich sie mit zu mir nach Hause nahm und ihr am nächsten Tag davon erzählte, auch wenn sie erst wütend auf mich war, glaubte sie mir anschließend, da sie sich mies fühlte. Ja, sie trennte sich von ihm wie ich es ihr auch geraten hatte. Vielleicht finden wir nun wieder zueinander ...
Trotzdem bereue ich es nicht mehr getan zu haben ...







nach oben springen

#6

RE: Sophia's Kassetten - It's only from her

in Audios 17.06.2018 19:28
von Sophia Winters • 66 Beiträge
avatar
Besonderheit Ihr Umfeld glaubt sie ist tot
Anwesenheit kommt drauf an
Rasse Mensch
Frei für Ein Hauptplay
sexuelle Orientierung Orientierungsphase

-6-


Eines Abends hatte ich so einen verdammten Hunger auf Schokolade, dass ich mit dem Fahrrad zu einer Tankstelle fuhr, doch zu meinem Glück fuhr ich natürlich durch eine Scherbe und bekam einen Platten. Ich schob also mein Fahrrad rein in die Tankstelle um mir meine Schokolade für die Nerven zu holen und wer tauchte auf? Natürlich der, der meine Freundin vergewaltigt hat ...
Ich muss wohl Glück im Unglück gehabt haben, dass er dank des Tankstellen Verkäufers "nur" dazu kam mich kurz zu begrapschen, trotzdem hat das gereicht. Ich konnte nichts sagen, nichts tun, nur weglaufen.
Also rannte ich aus dem Laden, leider kam ich so schnell nicht weg, wegen meinem verdammten Fahrrad.
Doch dann kam meine Rettung, eine Mitschülerin mit ihrem Auto, die mich zufällig vollkommen aufgelöst da stehen sah. Sofort stieg ich zu ihr ins Auto und ließ mich von ihr wegfahren. Inzwischen war es dunkel geworden und deshalb übersah sie ein Stopschild, was sie daraufhin umfuhr. Ich stieg aus und sagte ihr, dass wir das melden mussten, aber das wollte sie nicht. Sie sagte mir ich solle wieder einsteigen, aber das tat ich nicht, ich wollte die Polizei rufen, da haute sie ab.
Wer holte mich mal wieder aus der Patsche? Mein bester Freund, ich hab ihm wohl viel zu verdanken, trotzdem hab ich in der Nacht nicht schlafen können, auch wenn ich von ihm aus die Polizei angerufen und das umgefahrene Stopschild gemeldet habe ...







nach oben springen

#7

RE: Sophia's Kassetten - It's only from her

in Audios 17.06.2018 19:29
von Sophia Winters • 66 Beiträge
avatar
Besonderheit Ihr Umfeld glaubt sie ist tot
Anwesenheit kommt drauf an
Rasse Mensch
Frei für Ein Hauptplay
sexuelle Orientierung Orientierungsphase

-7-



Irgendwie haben diese Partys eine magische Anziehungskraft obwohl ich nie wieder zu einer hingehen wollte, weil der Vergewaltiger meiner besten Freundin dort war. Doch in der Nacht in der ich ewig gelaufen bin, entdeckte ich sie auf einer, in einem Whirlpool und er fehlte natürlich auch nicht. Ich wollte also umdrehen und gehen, aber sie hat mich und hat mich mit reinzukommen und schließlich tat ich es doch.
Solange die anderen mit da waren, würde er sich auch nicht trauen mich anzufassen und das erste Mal hab ich mich wohl gefühlt bis plötzlich alle den Pool verließen ohne, dass ich es schnell genug bemerkt habe. Ich wollte gerade gehen, da machte er mir plötzlich Komplimente. Ob ich seinen Namen hier nenne? Nein, so einer verdient keinen Namen, denn als raus wollte, drückte er mich gewaltsam runter, ich schrie aber mich hörte keiner und dann spürte ich nichts mehr. Es gibt 2 Arten zu sterben, die körperliche und die geistige.

Danach lief ich weiter, ich war tot und aus dem Grund weiß ich auch nicht mehr wie ich in dieser Nacht nach Hause gekommen bin. Ich muss ewig gelaufen sein.

Auf jeden Fall bin ich am nächsten Morgen noch in denselben Klamotten in meinem Bett aufgewacht.








Alexander Chaplin
ist wütend
nach oben springen

#8

RE: Sophia's Kassetten - It's only from her

in Audios 17.06.2018 19:31
von Sophia Winters • 66 Beiträge
avatar
Besonderheit Ihr Umfeld glaubt sie ist tot
Anwesenheit kommt drauf an
Rasse Mensch
Frei für Ein Hauptplay
sexuelle Orientierung Orientierungsphase

-8-



Ich habe mein Gedicht jemandem gezeigt in der Hoffnung, dass derjenige meinen Hilfeschrei hören würde. Hat er? Nein.

Aber mal von Anfang an:

Gestern war ich in einer Gruppe für angehende Autoren, denn normalerweise verstehen sie was jemand mit dem Geschriebenen ausdrücken will. Ich habe es ihnen vorgelesen und was habe ich heute sehen dürfen bzw. sehen müssen? Es war in einem Buch veröffentlicht. Meine tiefsten Gedanken und Gefühle, einfach zur Show gestellt. Ich suchte den Chef dieser Gruppe auf und er meinte, man müsste es einfach veröffentlichen, doch es war meins, verdammt nochmal und was denken sie jetzt in meiner Schule?

Mein Ruf ist noch mehr zerstört als ohnehin schon ....

Ich kann da nie wieder hingehen ....

Und jetzt wissen alle warum ich nicht mehr schreibe







nach oben springen

#9

RE: Sophia's Kassetten - It's only from her

in Audios 18.06.2018 09:10
von Sophia Winters • 66 Beiträge
avatar
Besonderheit Ihr Umfeld glaubt sie ist tot
Anwesenheit kommt drauf an
Rasse Mensch
Frei für Ein Hauptplay
sexuelle Orientierung Orientierungsphase

-9-


Clay ....
*schnieft kurz auf*

Dein Name ist nicht der längste auf der Liste .... Denn du bist nicht wie die anderen, du bist anders Clay ... Die Zeit mit dir war einfach wunderschön, ich hab mich bei dir so sicher und wohl gefühlt, dass ich einfach in deiner Nähe sein wollte. Du warst der einzige, der mich nach meiner schlimmsten Nacht noch anfassen durfte und konnte. Ich erinnere mich daran, dass wir auf dieser Party waren und sie dieses eine Lied gespielt haben zu dem alle einen Kuscheltanz getanzt haben. Außerdem hast du mich von allen anderen abgeschottet und beschützt ...
Genau aus dem Grund bin ich mit dir während dieser Party in einen Raum gegangen in dem wir alleine waren. Da haben wir uns geküsst und es war ... unbeschreiblich und wunderschön aber als es dann weiterging .... Da wurden plötzlich alle zu dir. Im nächsten Moment kamen Worte aus meinem Mund, die vollkommen das Gegenteil von dem waren was ich tatsächlich wollte. Ich wollte nicht, dass du gehst aber ich habe es gesagt ....

Warum hast du es getan? Warum bist du gegangen? Ich brauchte dich .... Aber es tut mir so Leid, dass ich dich weggestoßen hatte, ich wollte es nicht ....







zuletzt bearbeitet 18.06.2018 09:11 | nach oben springen

#10

RE: Sophia's Kassetten - It's only from her

in Audios 02.07.2018 08:45
von Sophia Winters • 66 Beiträge
avatar
Besonderheit Ihr Umfeld glaubt sie ist tot
Anwesenheit kommt drauf an
Rasse Mensch
Frei für Ein Hauptplay
sexuelle Orientierung Orientierungsphase

-10-


Amelia. ...

Ich weiß nicht wo ich bei dir anfangen soll oder woran ich bei dir tatsächlich war. Du hast mir geholfen als ich vor meinem Stalker fliehen wollte. Ich konnte bei dir schlafen und dafür bin ich dir wirklich sehr dankbar. Du warst eine tolle Freundin und ich war gerne für dich da. Selbst als du mir sagtest, dass du bi (oder lesbisch) bist, habe ich das wie selbstverständlich für mich behalten, denn die Geheimnisse von Freunden plaudert man nicht aus, richtig?

Wir haben eine schöne Zeit bei dir zusammen verbracht, ich hab mich wirklich wohl gefühlt bei dir. Das ging so weit, dass wir uns geküsst haben. Aus Spaß? Man weiß es nicht, jedenfalls meintest du dann du wärst in mich verliebt. Weil mich das verunsichert hat, bin ich dir die Tage darauf aus dem Weg gegangen, glaubst du mir wenn ich sage ich hab dich nicht absichtlich verletzen wollen? Ich wusste halt einfach nicht wie ich damit umgehen sollte, da ich ja immer dachte wir wären nur Freunde. Diese Liebe hat auf einmal alles so kompliziert gemacht .... Ob es besser gewesen wäre, es mir nicht zu sagen, kann ich dir nicht sagen, vielleicht wäre es das, vielleicht aber auch nicht. Ich weiß es nicht. Ich hoffe du wirst deine große Liebe noch finden.







zuletzt bearbeitet 16.07.2018 18:42 | nach oben springen

#11

RE: Sophia's Kassetten - It's only from her

in Audios 16.07.2018 18:49
von Sophia Winters • 66 Beiträge
avatar
Besonderheit Ihr Umfeld glaubt sie ist tot
Anwesenheit kommt drauf an
Rasse Mensch
Frei für Ein Hauptplay
sexuelle Orientierung Orientierungsphase

-11-


Ich gebe dem Leben eine letzte Chance...

Ich gehe zu unserem Vertrauenslehrer der Schule um mir dort Hilfe zu suchen. Sofort wurde ich reingelassen und er hat mich gefragt wie ich mich fühle ...

Gar nichts? Ich fühle gar nichts ... Genau das hab ich ihm auch gesagt, wenn auch etwas anders. Das Telefon klingelt öfter, er legt auf und trotzdem scheint er nicht zu verstehen was ich ihm sagen will. Es fiel mir schwer zu erzählen was mir passiert ist oder den Namen meines Peinigers zu nennen. Bin ich die einzige, der es so geht? Irgendwie fühle ich mich allein ... Allein mit dem Schmerz und der Leere die mir bleibt. Ich wollte, dass er mir verspricht, dass es etwas bringt wenn ich rede, denn sonst kann ich es nicht. Doch das was er mir gesagt hat, war mir zu wenig. Ich verließ den Raum und warte ob er mir hinterher kommt.

Ich stehe vor seinem Büro und warte ... Wird er kommen? Nein, er kommt nicht ...

Und damit endet Kassette 11. Es gibt nichts mehr zu sagen. Das wars.

Some of you cared .... None of you ... cared enough







nach oben springen

DP8.png

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vlador
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 6 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 989 Themen und 22721 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Blair Dearing, Cat Morgan, Michael Scott, Narvik Jorgendsen, Nero Kanja, Tristan Queen

disconnected It's Your Dark Paradise Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen